HiB unterstützen!

Ihr wollt Heidelberg in Bewegung unterstützen?

Nur mit dir lässt sich was bewegen!

Heidelberg in Bewegungsteht für eine Stadt, die lebt, lernt und sich stetig zum Besseren wandelt. Aber jede Bewegung braucht Kraftstoff – und in unserem Fall ist das die Unterstützung durch euch, die Menschen, die Heidelberg lieben und sich eine blühende Zukunft wünschen.


Wir brauchen dich jetzt! Jede Spende, egal wie klein, hilft uns, unsere Ziele zu erreichen: Von umweltfreundlichen Projekten bis hin zur Förderung von Bildung, Kultur und sozialem Zusammenhalt. Dein Beitrag ermöglicht es uns, aktiv zu gestalten und Heidelberg zu einem noch lebenswerteren Ort zu machen.


👉 Sei Teil der Bewegung und spende heute. Zusammen können wir Großes erreichen und sicherstellen, dass unsere Stimme gehört wird. Danke für dein Vertrauen und deine Unterstützung. 

Politik ohne Partei

Aufruf an alle Visionär:innen von Heidelberg! 🌟 Hast du Ideen und Projekte, die unsere Stadt noch lebenswerter machen? Möchtest du dich politisch engagieren, ohne an ein Parteibuch oder eine Mitgliedschaft gebunden zu sein? Dann bist du genau richtig bei uns!


🤝 Wir suchen Menschen wie dich, die sich sowohl bei der Kommunalwahl als auch darüber hinaus für eine positive Veränderung in Heidelberg einsetzen möchten. Unsere Bewegung lebt von frischen Ideen und dem gemeinsamen Einsatz für eine bessere Zukunft.


🗓️ Mach den ersten Schritt und schließ dich uns an! Samstags von 12-14 Uhr finden unsere offenen Treffen statt. Komm vorbei im Bürger:innenbüro, Bahnhofstraße 3, und bring deine Ideen mit.

Share by: